ALLE GUTEN DINGE SIND 4!!!... öhhhm war das nicht so???

 

Jedenfalls wollten Trixi & ich mit Paula & ihren Freunden nun bereits zum 4. Mal den FamilienWorkshop im Haus der Familie auf dem Ritten Ende April 2020 durchführen.... :

 

Tja... leider kam es anders - wir hoffen ganz fest auf 2021

 

Da wäre es vom 30. April bis zum 2. Mai 2021

 

also DATUM VORMERKEN!!!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...was soll sie denn alles einpacken?

Paula goes Italy:

Bereits zum 3. Mal durften wir im Haus der Familie auf dem Ritten unseren "PAULA - FAMILIEN - WORKSHOP" geben!

Ganz herzlichen Dank dafür!

Es hat wieder soooooo viel Spass mit Euch gemacht!!!

 

Hier einige Impressionen aus 2019 :

 

Hier einige Eindrücke aus 2018 von unseren talentierten Teilnehmern :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...unsere Freunde vom MURX Theater hatten uns wieder mal eingeladen - am 

Sonntag den 29. April 2018

 

Boah!!! Was ward Ihr ein tolles Publikum!!! Danke vielmals!!!

...Paula durfte nun schon in Köln,Eppan (I), Hechingen, und Balingen für Euch auf der grünen Wieso rumkrabbeln...

Wer weiss, wo sie uns noch so hinführt... 

Das fing ja echt gut an :

...Das Stück war noch nicht einmal fertig & schon wurden wir gebucht! Yes!!! 

 

Unsere Permière am 8. Juli 2014 & die ersten 4 Vorstellungen durften wir im wunderschönen Südtirol im Rahmen des MurX-Festivals im Binderhof Eppan spielen.

 

Herzlichen Dank an alle vom Murx!!

 

Infos unter :

http://www.murx.it/

 

DeutschlandTermine in Vorbereitung... 

www.facebook.com/TillixKindertheater