Kennengelernt haben wir beide uns schon vor ...sagen wir mal...naja doch schon einigen Jahren in Hamburg auf einer Musical-Schule... 

 

Da waren aber so viele Leute, dass wir fast keine Chance hatten, uns etwas näher kennenzulernen, da wir auch fast keine UnterrichtsStunden zusammen hatten... aber beim Abschlussprojekt nach 3 Jahren standen wir schliesslich das erste Mal gemeinsam auf der Bühne & merkten schnell, dass wir die Luft da oben gewöhnt sind, weil wir beide aus den Bergen kommen - Beatrix aus Südtirol & Pascal aus der kleinen Schweiz.

 

Unsere beiden ersten Jobs führten uns nach Wien & seitdem ist es so, dass wir nicht-mehr-ohne-einander-können!!

 

Nach dem ersten gemeinsamen Engagement in Duisburg bei Les Misérables... ging jeder seinen eigenen Bühnenweg - aber der FreundschaftsKontakt blieb über die ganzen Jahre...

Tja und schliesslich sind wir beide dann für lange Jahre in KÖLN gelandet wo wir unsere PAULA auf die Beine gestellt haben... Aber die Reise geht weiter - grad sind wir beide im Stuttgarter Raum Zuhause...

 

KinderTheater wird von vielen noch immer etwas abschätzig betrachtet & nicht so ganz für voll genommen...

 

Die Liebe zu unseren eigenen Kindern oder Neffen hat uns animiert - selber nach 18 Jahren Berufserfahrung Theater für die wichtigsten Menschen zu machen.

Vom Schreiben der Stücke, über die Ausstattung bis hin zum Spielen alles "selbstgemacht".

Nur für die Lieder lassen wir uns unter die Arme greifen & sind sehr stolz darauf & glücklich, dass wir Tobias Cosler für unser erstes Projekt "Paula Punktlos" gewinnen konnten.

 

Uns ist es wichtig, hochwertiges Theater für die Kleinsten anzubieten.

 

Ehrliche, lehrreiche Geschichten mit viel Herz, schöner Musik, viel Phantasie und fundiertem Können.

 

Also dann : Vorhang auf!!!